1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets in Elementor lassen sich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ayoreo, 28. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. ayoreo

    ayoreo New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf einigen Seiten unter WP 2017 auch den Editor installiert. Die Widgets lassen sich von der Sidebar auch in die Seite integrieren, allerdings funktioniert z.B. "Titel" nur so, dass sich dann nach Auswahl des Feldes das entsprechende Bearbeitungsfeld öffnet und ich diese Zeile bearbeiten kann. Bei den meisten Widgets - also auch bei "Text" öffnet sich die Bearbeitungsfunktion nicht. Ich habe auch die Neuinstallation von Elementor ohne anschließenden Erfolg ausprobiert. Ich habe über dieses Problem bis jetzt nirgendwo was gefunden - jeder ist offensichtlich hellauf begeistert von dem kostenfreien Plugin und ich wäre es gerne auch. Kann mir jemand helfen?

    ;) Ayoreo
    Mac OS 10 / Version 10.9.5 / Safari / WP 4.8 / PHP 5.6
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden