1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets in Page Templates

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sumit, 15. April 2009.

  1. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey jungs und maedels ich hab noch ne frage :)

    wie krieg ich Widgets in Page Templates?
    Ich will eine Startseite erstellen in der ne ganze Menge Infos kompakt dargestellt werden.
    z.B. Ne Liste der neusten Artikel (durch einfaches aufrufen des "loops" aber so bearbeitet das er nur titel und datum anzeigt), + Letzte Kommentare (also das widget) + das naechste Event (Text widget) usw...
    Ist es moeglich Widgets und Posts/pages auf einer Seite anzuzeigen?
    Wenn Ja: Wie?
    Wenn Nein: Dann ists wohl entweder widgets, oder posts? Wie krieg ich denn nur widgets in nem Pagetemplate angezeigt?

    In diesen Fragen gehe ich davon aus, dass es moeglich ist in einem page-template den "loop" aufzurufen und die letzten beitraege anzuzeigen. Ich hoffe das ist moeglich :???:

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden