1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets lassen sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fex1, 26. August 2011.

Schlagworte:
  1. fex1

    fex1 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein Wordpress-Neuling und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,
    Die Seite mit den Widgets wird angezeigt aber alle Möglichkeiten: Optionen, Hilfe u.ä. lassen sich nicht anklicken und auch die Widgets lassen sich nicht bewegen.
    es geht also leider gar nichts.
    Liegt das an der Datenbank?
    Vielleicht bin ich hier total verkehrt aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
    :evil:
    Herbert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden