1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

widgets nicht richtig nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lava, 17. April 2013.

  1. lava

    lava Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin absoluter WP-Anfänger und benutze auf meiner Seite das Theme Pilot Fish. Die 3 featured widgets auf der Startseite wollen einfach nicht richtig nebeneinander gehen: Lavadreads.com
    Wenn ich bei #widgets a, #widgets-footer a die margin-top verändere bringt es nichts. Was kann ich tun? Hoffe, jemand kann mir helfen.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :D


    ueberpruefe die inhalte der drei textwidgets auf korrekten html-code;
     
  3. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es ich hierbei um dieses theme handelt http://wp-themes.com/ und du den hiesigen Code nicht verändert hast sollte es doch problemlos laufen. Wenn du nachtürlich im CSS rumwuselst ist ja klar, dass sich das eventuell auf andere Bereiche eben negativ auswirken kann.

    alchymyth hat denke ich mal mit seiner Vermutung recht, dass es an eventuell fehlerhaften Eigengefummel dazu gekommen ist.
     
  4. lava

    lava Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke euch, ihr hattet recht! html code war nicht richtig. jetzt klappt alles!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden