Widgets nur über Zugänglichkeitsmodus verwaltbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lippoliv, 16. Januar 2012.

  1. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe in den 6 - 7 Jahren meiner WP-Nutzung nun schon so einiges erlebt, wobei ich sagen muss dass die Lösungen stets nachvollziehbar waren und auch das ein oder andere mal nicht WordPress-Seitige-Fehler waren :lol:

    Nun habe ich aber ein Problem und ich kann es nicht lösen, es betrifft aktuell rund 10 -15 WP-Instanzen, müsste jetzt genau zählen, ist mir aber zu doof :p

    Ich kann Widgets nur über den Zugänglichkeitsmodus einfügen, also es geht im BackEnd auch ohne, aber wenn ich dann F5 drücke, sind die Widgets nicht gespeichert worden.


    Ich befürchte dass dieses Problem mit meinem zwei neuen WebServern zusammenhängt, ich bin von einem Paralells Confixx auf zwei Paralells Plesk Panel 10.4.4 umgestiegen und es kann sein, dass es genau seitdem nicht funktioniert.
    Da die Images der vServer aber vom selben Hoster kommen, wie auch das image meines vorigen vServer, weiß ich nicht genau.


    Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? WP-Debug hilft mir leider nicht weiter...


    Bei Fragen: Fragen :)

    Gruß
    Oli