1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets tauchen nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Findik2, 16. Mai 2018.

  1. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Problem mit meiner Wordpress Seite.

    Bei meinen Widgets tauchen nur noch die alten Texte und Codes auf. Wenn ich z.B. einen neuen Text einschieben will ist der zwar im Backend aber nicht im Frontend.

    Auch wenn ich eine bestehende Textdatei z.B. abändere erscheint diese unverändert im Frontend.

    Wie kann man das lösen?

    BG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    irgend ein Cache / Optimize Plugin am laufen?
     
  3. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ja Autopimize und WP Super Cache.
    Hat das wohl einen Einfluss darauf?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach deaktivieren und testen, dann weiß man ob es einen Einfluss hat.
     
  5. Findik2

    Findik2 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich gemacht an und aus gestellt und jetzt funktioniert wieder alles auch mit Cache Plugin :D Dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden