Widgets und Fotos funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jim_James, 24. Februar 2012.

  1. Jim_James

    Jim_James New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wir hatten ursprünglich Probleme mit dem Upload unserer Fotos. Ich konnte diese nach wie vor in die Mediathek hochladen, was alles kein Problem dar stellte. Wenn ich allerdings die Leitartikel unserer Startseite umbauen wollte, funktionierte die Funktion "Hochladen/Einfügen" von Daten nicht mehr. Ich hab den Link in einem neuen Tab geöffnet, das Bild wurde sogar hochgeladen, aber einen Link oder ähnliches, den ich für den Artikel im Blog nutzen könnte, bekam ich nicht mehr. Und der reine Bildlink aus der Mediathek nutzt mir nichts. Wie gesagt, das Bild ist da und wird auch auf unserer Startseite "www.2bmusic-media-group.de" angezeigt. Nun habe ich, um die Problematik zu beheben, den Word Press Blog auf die neueste Version aktualisiert, allerdings ohne Ergebnis. Im Gegenteil - nun funktionieren selbst die Widget´s nicht mehr. Fotos kann ich ebenfalls nicht mehr hochladen, weder in den Artikeln, noch in der Mediathek selbst. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte ???

    Vielen Dank schon einmal im Voraus !!!

    Grüße aus Augsburg

    Flo
    2Bmusic Media Group
     
    #1 Jim_James, 24. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  2. befla

    befla Gast

    evtl. ist das memory-limit erschöpft
     
  3. Jim_James

    Jim_James New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Memory Limit is ne Möglichkeit, wäre aber alles andere als unglücklich. Hab gelesen das mit dem Update zu Wordpress 3 das Memory Limit zur Benutzung von Wordpress auf 256 MB angehoben wurde, was aber von den wenigsten Hostern unterstützt wird. Haben schon mit unserem Hoster Rücksprache gehalten, allerdings waren auch hier nicht mehr als 128 MB drin. Haben auch schon einige unserer Seiten geschlossen und Bilder aus der Mediathek entfernt, was aber alles ohne Ergebnis verlief. Es funktioniert einfach nichts, egal was ich mach :) Kann man die aktuelle Version evtl. auf die 2.9 Version downgraden? Diese Möglichkeit haben zumindest einige amerikanische User angegeben. Wie das allerdings funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Oder gibt es noch andere Optionen?

    Vielen Dank schon mal !!!


    Flo
    2Bmusic Media Group