1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets UND Optionen nicht veränderbar WP 3.5.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 57534, 17. Juni 2013.

  1. Gast 57534

    Gast 57534 Gast

    Hallo zusammen. Bin Newbie.
    Das Problem mit den unveränderbaren Widgets, das schon mehrere User kennen, habe ich auch, aber ich kann die hier genannte Lösung (Zugänglichkeits-Modus aktivieren) unter OPTIONEN nicht umsetzen, weil auch die OPTIONEN nicht zu öffnen sind.

    Erstinstallation WP-Version 3.5.1 mit Standardtheme "Twelve".

    Genaue Beschreibung des Problems auch hier im alten thread:
    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/115843-widgets-lassen-sich-nicht-mehr-einfuegen-oder-verschieben.html

    Woran kann es liegen?
    Habe von dem Widgets-Problem auch ich schon vermehrt englischen Foren gelesen, aber die mittlerweile bekannte Lösung nützt ja nichts, wenn auch der OPTIONS-Button nicht reagiert. Weder OPTIONEN noch HILFE sind zu öffnen.

    Wer weiß Rat?
    Danke schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden