1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sia78, 27. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Sia78

    Sia78 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf http://global-village-reisen.de/ sollten im Footer noch 2 Widgets angezeigt werden, aber irgendwas blockiert das ganze. Ich finde beim besten willen nicht heraus, woran es liegen könnte.

    Script der Footer Datei, der die Widgets abfragt sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sidebar ist definiert und auch in der function.php angegeben. Erst dachte ich, dass ein PlugIn irgendwas blockiert, aber ich finds einfach nicht heraus!

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Simone
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden