1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets werden nicht gefunden oder was es sonst ist

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Didi-MM, 12. März 2020.

  1. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe von jemanden eine Website zur Administration übernommen und steh momentan vor einem Rätsel.
    Auf der URL seht ihr in der Mitte im mittleren Bereich den Punkt "Lokales und darunter Veranstaltungen".
    Diese zwei hätte ich gerne geändert, kann diese aber nirgendwo finden als Widget, Kategorie oder sonstiges.
    Bei Lokales sollte ich das Bild ändern und Veranstaltungen momentan deaktivieren.
    Die Startseite verweist auf die Beiträge und der Menüeintrag ist die URL für den Menüpunkt "Home"
    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wo ich es finden könnte.
    Die Adresse lautet new-facts.eu
    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute du kannst im Theme irgendwo die Startseite definieren. Dort wird es irgendwas mit Featured Categories geben. Wurde dir die Doku zum Theme nicht mit übergeben?
     
  3. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme liegt mir als eigentlich vollständig vor. Kategorien habe ich auch gefunden die den namen haben, aber dort ist nirgendwo ein Bild dorthin verlinkt wie Du grad bei "Lokales" sehen tust.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden