1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bmathweis, 30. November 2014.

Schlagworte:
  1. bmathweis

    bmathweis Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist eben aufgefallen, dass mehrere Widgets auf meiner Homepage nicht mehr angezeigt werden.
    Ich nutze das Theme BoldR Pro 1.6.0., aber auch wenn ich ein anderes Standard Theme wähle, fehlen die Widgets.
    Hat jemand zufällig so eine ähnliches Probelem und könnte mir helfen?
    Gruß Benedikt
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Evtl. irgendein Plugin inkompatibel? Mal ALLE Plugins deaktivieren.
     
  3. bmathweis

    bmathweis Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das hat schon geholfen.
    Es ist das Plugin All-in-One Event Calendar by Time.ly
     
  4. bmathweis

    bmathweis Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich mal weitergooglen, was damit das Problem ist, hat sonst ganz gut funktioniert
     
  5. RudolfFiedler

    RudolfFiedler Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hatte eben bei einem Kunden das gleiche Problem - Widgets fehlen nach Update.
    In diesem Fall war das Plugin "Google Analyticator" die Ursache. Nach Deaktivierung dieses Plugins hat alles wieder funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden