1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Aktualisierungen anzeigen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ahri2012, 24. Mai 2013.

  1. Ahri2012

    Ahri2012 Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    seit ein paar Monaten habe ich eine kleine BuddyPress Community aufgebaut ca. 15 Pers., aber einige Einstellungen gefallen mir noch nicht so oder ich habe den "richtigen Hebel" noch nicht gefunden.

    Gruppen: Wenn ein Posting in einer Gruppe erstellt wird steht dort auf der Gruppenstartseite das hier jemand aktiv war vor ca 20 Std. Wenn aber auf das Posting ein Kommentar kommt wird das nicht angezeigt, sondern es würde bei den 20 Std. stehen bleiben. Auch wenn ich auf den Punkt Aktivität gehen wird im Verlauf das Gruppenposting nicht angezeigt. Also müßte ich beim einloggen auf jede Gruppe klicken und schauen ob dort ein neuer Kommentar ist.

    Album: Kann man die Fotos im Album auch in Gruppen/Ordner/Rubriken einteilen. Benutze BP Album Plugin

    Buddy Press Links, benutzt dies jemand von Euch. Werden die Links, welche ich z.B. im Aktivitätenfenster poste, dann mit Vorschau like FB angezeigt. Bei mir ist dann bei Aktivierung die "normale" Linksseite weg.

    Danke schon einmal für Eure Mühe,benutze WordPress und BuddyPrss in den neuesten Versionen. Link zur Seite, aber die Community geht natürlich nur mit einloggen.
    http://sauerland-flyfisher.de/

    Gruss
    Frank
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    versuche es mal durchzugehen.
    Gruppenposts werden in Allg. Aktivitäten nur angezeigt, wenn es sich um eine öffentliche Gruppe handelt.
    Ich würde da mal die Benachrichtigungseinstellungen durchgehen.

    Album: Das geht mit dem BP Album nicht, gibt es aber noch andere Plugins die das können.

    Für Links verwende ich das Plugin BP Activity Plus, da werden Links als Vorschau mit Bild dargestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden