1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie baue ich die Startseite um?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von anci, 18. März 2017.

  1. anci

    anci New Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Einstiegsseite reiht diverse Themen untereinander an. Mir gefällt die Reihenfolge nicht mehr und ich möchte zudem die Menge reduzieren. Da die Erstellung ein Weilchen her ist, krieg ich es nicht mehr raus, wo ich diese Änderungen vornehmen kann. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke!

    die Seite: www.business-storytelling.ch

    Themes: Zerif Pro
    Widgets: Sidebar, Our focus section, Testimonial section, about us section, our team section, packages section, footer area1, footer area 2, footer area 3.

    Einerseits möchte ich die Reihenfolge verändern.
    Andererseits z.B. die Blogvorschau und das Kontaktformular entfernen, damit es nur noch über die Navigation angewählt werden kann.
    das e-book und die Story des Monats möchte ich auf versteckten Seiten unterbringen, damit ich diese beiden Features gezielt mittels Online Marketing Kampagnen (via Klick-Tipp) bewerben kann und sie nicht alle sehen können.
    Und zu guter Letzt möchte ich den obersten Slider ersetzen mit einer Text/Bildbox, von der man dann auf eine Subseite gelangt.

    Vielen Dank!
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Zerif Pro ist ein Premium Theme das hier nicht wirklich supported wird, weil die meisten hier das Theme nicht kennen werden und wir keinen Zugriff auf das Theme haben.

    In der Regel hast du mit einen Premium Theme aber den Support mitgekauft, so dass der Theme-Support in solchem Fällen eigentlich weiterhelfen sollte.

    In diesem Fall vermute ich aber ganz stark, dass du die Antworten auf alle deine Fragen in der Dokumentation finden wirst:
    http://docs.themeisle.com/article/87-zerif-pro-documentation
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Zerif ist eine "one-page Theme" was die Elemente auf der Startseite angeht. Du kannst diese Elemente nicht auf Unterseiten verschieben/verwenden und meines Wissens nach auch die Reihenfolge nicht verändern. Ansonsten siehe @danielgoehr, Anleitung lesen hilft meist weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden