1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie bekomme ich einen alten inaktiven Code aus der Seite heraus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cocobello, 16. September 2022.

  1. cocobello

    cocobello Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes Problem:
    auf einer meiner Seiten sehe ich: [google-translator]. Vor langer Zeit hatte ich diesen eingebaut und benutzt. Ich möchte dieses entfernen, sehe aber keinerlei Möglichkeit dieses zu tun.
    Im Quelltext (Browser) ist dieser Eintrag auch vorhanden, allerdings nicht in wp.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das löse?
    zu sehen auf https://ferienwohnung-elba-luca.elbahome.de/
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Hallo,

    der WordPress shortcode [google-translator] <= das ist ein Shortcode bei WordPress kann nicht mehr asugeführt werden, weil das Plugin fehlt,

    Irgendwo wo der [google-translator] eingebaut... viel Erfolg bei der Suche. Am besten funktioniert dies mit einem Editor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden