1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich so eine beitragsseite hin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von andi07, 7. März 2008.

  1. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
  3. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe, mh.. das bilder hochladen etc klappt, aber nur mit dem bild nach links, text daneben.. damit habe ich probleme..

    Welche datei muss ich dafür ändern ? Recht es wenn ich die CSS ändere ? Aber woher nimmt der dann die Angaben was wie zu ändern ist ?

    Gruss



    andi
     
    #3 andi07, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  4. CrazyRyu

    CrazyRyu Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin, erstmal toll, dass du meine Seite genommen hast ;)

    also die datei ist /wp-content/themes/"dein theme ordner"/"normalerweise index.php"

    und dann dort musst du um <?php the_content(''); ?> herumbasteln udn natürlich dort, wie auch in deinem css ;)
     
  5. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das macht nix.. ich finde es nur klasse das bei dir die beiträge so komprimiert ausgegeben werden.

    Habe ich noch nie gesehen.. gefiel mir auf anhieb.. :)

    Rest via PM

    gruss

    andi