1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich voreingestellte Schrift bei MH Magazine lite weg?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kevin-Leon, 12. Juli 2018.

  1. Kevin-Leon

    Kevin-Leon Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich benutze bei meiner neuen Webseite ( http://der-konflikt-manager.de/ ) MH Magazine lite und habe auf meinen Seiten immer oberhalb und unterhalb des Menüs (schwarzer Balken) Sachen stehen, die ich eigentlich weg haben möchte (z.B. der schwarze Schriftzug "Konfliktmanager", in rot "eine weitere Wordpress Seite" und unterhalb dieses schwarzen Balkens noch einmal in schwarz "Home bzw Impressum usw").
    Könnte mir bitte evt jemand einen Rat geben wie ich diese Schriften entfernen kann? Ich habe es (vergeblich) im "Selbstversuch" probiert und bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem mir meine fernöstliche Gelassenheit so langsam abhanden kommt ;) und ich mir nicht weiter zu helfen weis, als hier um einen Rat zu bitten.
    Vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen.
    Danke und viele Grüße
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen Code in das 'zusätzliche CSS' eintragen (vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)
     
    Kevin-Leon gefällt das.
  3. Kevin-Leon

    Kevin-Leon Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK !!!!!
    Ich freu mich über deine schnelle Hilfe !!!
    Danke !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden