1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Bild erhellen bei Cursor rüberfahren?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flori__, 17. April 2012.

Schlagworte:
  1. flori__

    flori__ Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, vielleicht ist die Frage unglücklich gestellt.
    Ich möchte sozusagen einen Button erstellen mit einem Bild dieses Bild ist verdunkelt, sobald man mit der Maus rüber fährt soll es erhellen.

    z.B. wie hier, wenn man auf der Startseite mit dem Cursor über Paypal... geht dann erhellt das. Wie mache ich sowas? Ich wollte bei Widgets "Text" benutzen und dort ein Bild rein machen .....

    Ich weiß es nicht, bitte helft mir :D

    Mfg Flori__
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. kevn

    kevn Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht, wo du das meinst mit dem Paypal Logo, aber mach es doch per CSS und setz nach einem :hover die Transparenz um 10% herab. Erhellt auf weißen Hintergrund sozusagen auch das Bild.

    img:hover { opacity: 0.9;}

    Das ist jetzt ein harter Übergang, möchtest du einen weichen, d.h. es wird langsam heller, solltest du dich mal mit CSS transition auseinandersetzen.

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden