1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Body und dritte Spalte bei Yoko verbreitern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eds, 15. März 2016.

  1. eds

    eds Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze für meinen Blog mamaclever.de das kostenlose Theme Yoko und habe das Problem, dass die dritte Sidebar ganz rechts für meine Bedürfnisse zu schmal ist. Sie sollte mindestens 300px breit sein, ist aber nur 250px breit. Wie kann ich das in style.css ändern, ohne das Responsive Design zu zerstören? Da sind nur Prozentwerte angegeben. Die Änderung soll möglichst nicht zu Lasten der anderen Spalten gehen, ich würde den gesamten Body (nennt man das so??) gerne um etwa 50px verbreitern, weiß aber nicht genau, wo ich da was ändern muss. Ach ja, benutze ein Childtheme von Yoko, die Änderungen müsste ich dann da machen, oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, hab schon viel gegoogelt und komme irgendwie nicht weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden