1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Child Theme anlegen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dunkelangst, 14. August 2013.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    In der einen von mir administrierten WordPress Installation wird das Theme zeeMagazine verwendet. Inzwischen hat das Theme sehr viele Änderungen erfahren.

    Jetzt besteht meine Sorge darin, dass ein Theme Update die Änderungen im Quelltext rückgängig macht. Wie kann ich jetzt ein Child Theme anlegen, so dass dies nicht mehr geschehen kann?

    Danke für eure Hilfe! ;)
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das hat mir schon einmal geholfen!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden