1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie den Like-Button auf der Facebook-Fanpage mit dem Blog verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MayaSonnenthal, 15. August 2012.

  1. MayaSonnenthal

    MayaSonnenthal New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute zu meinem Blog eine Facebook Fanpage gegründet. Auf meinem Blog habe ich den Like-Button schon eingestellt und mittlerweile über 200 Likes.
    Nun hat ja die Facebook Seite einen eigenen Like Button. Ich würde gerne beide verbinden. So dass der Button im Blog dieselben Likes anzeigt wie auf der Facebook Seite und umgekehrt. Was muss ich tun, damit das funktioniert? Dankeschön! Maya
     
  2. mirkobada

    mirkobada Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich sollten diese dieselben Likes anzeigen.. es sei denn du hast auf ne falsche seite verlinkt...logisch oder?
     
  3. MayaSonnenthal

    MayaSonnenthal New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch eine Antwort bitte

    Wo genau soll ich verlinken, damit die Likes übertragen werden? Sorry, aber ich weiß es wirklich nicht. (Und ja, natürlich hab ich die richtige Website bei der Fanpage-Erstellung angegeben).
    Auch wenn was "logisch" ist, heißt das nicht automatisch, dass es auf Anhieb funktioniert... brauche bitte Hilfe.
    Der Blog, um den es geht: www.racheplan.com (ich habe mehrere Social Plugins, Ich auf FB, Gefällt mir und FB teilen ...)

    lg Maya
     
  4. mirkobada

    mirkobada Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    eh ich wei ßnicht so reccht aber ich glaube das untere /also die 2 Likes/ sind die wie vielen deine FB Seite gefällt.... das mit den Abonementen ist das wie viele dein eigenes Profil abonieren und das obere vermute ich mal ganz stark dass das das ist was dir persönlich gefällt..
    sieht mir jedenfalls danach aus... also ist alkles richtig übertragen nur etwas kurios..wie vieles mit facebook^^
     
  5. alextupac

    alextupac New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    helft mir bitte

    Ich habe eine homepage gemacht www.alexklaus.wix.com/alexseit und wollte da ein facebook gefälltmir button einfügen da war dann auch einer aber wenn man darauf gegangen ist war nur die seite wo ich die homepage erstellt habe und nicht meine homepage wie mach ich das das man meine seite gefällt mir machen kann?
     
  6. alextupac

    alextupac New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    helft mir bitte

    Ich habe eine homepage gemacht www.alexklaus.wix.com/alexseit und wollte da ein facebook gefälltmir button einfügen da war dann auch einer aber wenn man darauf gegangen ist war nur die seite wo ich die homepage erstellt habe und nicht meine homepage wie mach ich das das man meine seite gefällt mir machen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden