1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Sidebar verbreitern? Bitte um deine Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von litia.de, 9. September 2010.

  1. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr Lieben,

    ich möchte die Breite meiner Sidebars von einem neuen Projekt vergössern. Ich werd wahnsinnig - es klappt irgendwie nicht.

    Schaut es euch bitte mal an - über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    www.musiccrash.de

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nur die sidebar erweitern dürfte schwierig sein, denke Du muss erstmal an den Frame ran (screen.css) Aber keine Garantie auf diese Aussage :)
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    sidebars? beide? und wie weit? soll die mitte so bleiben?

    ohne genaue vorgaben macht das nicht viel sinn, da vertieft rein zu gucken.

    z.Zt mit dem adsense rechts wuerden diese aenderungen ein wenig weiter helfen (soweit ich das online mit dem firefox web developer add-on durchspielen konnte):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das laesst den linken sidebar unbearbeitet.
    und die hintergrundbilder mussen auch angepasst werden; mindestend
    zB:
    images/contentwrap-background.png
     
  4. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

    Okay... Ich fürchte, dass das ein zu großes Projekt für mich ist. Ich schaumal nach einem anderen Theme ;).

    LG
     
  5. Yuri

    Yuri Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, die Sidebar nimmt den maximalen Platz, der ihr zur verfügung steht, ein.
    Versuche den Content zu verkleinern. Dann sollte die Sidebar wieder wachsen in der Breite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden