1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie ein Forum einrichten?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von dsobuildtool, 17. Juli 2012.

  1. dsobuildtool

    dsobuildtool New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Wordpress bei Lima-City installiert. Dazu das aktuelle bbPress Plugin. Das hat auch geklappt. auch das einfügen der Deutschen Sprachdatei funktionierte super.

    Nun habe ich unter Foren ein forum namens Main angelegt, zudem habe ich ein Thema angelegt.

    Die Frage die sich mir nun stellt, wie rufe ich das Forum auf? Ich finde weder einen Link noch taucht es sonst irgendwo im Menü auf.

    Kann mir da bitte jemand erklären was da zu tun ist?

    Vielen Dank!

    MfG
    dso
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    *schubs*

    Gibts hierfür vielleicht eine Lösung
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden