1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie einfach wird es sein, updates durchzuführen?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von monk77, 25. April 2009.

  1. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich mich mit ein paar Freunden entschlossen haben, noch an diesem WE die erste richtige Buddypress-Installation vorzunehmen, ist meine Frage:

    Wird es mühsam werden, dass System später auf den final Release upzudaten?

    Oder wird dieses update lediglich aus dem Überschreiben von alten durch neue dateien bestehen?

    Grüsse
    monk77
     
  2. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wie das update nachher aussieht ist noch fraglich, da ja in der Vergangenheit öfters die Ordnersturkturen getauscht wurden. Aber eigentlich ist nur ein überschreiben von bereits vorhandenen Dateien. Kann meist automatisch gemacht werden, wie bei den Plugins im "normalen" Wordpress.
     
  3. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke Dir für die Info. Die Ordner sind ja so gesehen egal. Man könnte ja theoretisch alles neu installieren. Die Frage ist nur die Datenbank. Wenn es da zu keinen grossartigen Änderungen kommt, ist der Rest kein allzu grosses Problem.

    Grüsse
    monk77
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden