1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie entferne ich das "Link"-Symbol unter meinen Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniela123, 8. August 2021.

Schlagworte:
  1. Daniela123

    Daniela123 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe einen Blog und auf jeder Beitragsseite wird mir ein kleines Link-Symbol angezeigt. Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht aber finde leider nichts wie ich es entfernen kann. Dieser Link führt übrigens immer zu dem Beitrag auf dem man eh schon ist... Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild des Übeltäters angehängt.
    Wichtig zu sagen ist noch, dass ich Wordpress kostenlos nutze. Also bitte keine Tipps für die ich ein Plugin benötige :)
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  3. Daniela123

    Daniela123 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden