1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie entfernt man eine doppelte Navigation??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von giada121283, 28. Juli 2022.

  1. giada121283

    giada121283 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich bin neu im Forum und wäre euch allen herzlich dankbar, wenn ihr mir rasch bei meinem kleinen Problem behilflich sein könntet.

    Ich habe seit längerem eine Wordpress-Website und mit Betheme. Nun habe ich nach längerer Zeit eine neue Unterseite erstellt und irgendwie erscheint unter dem Menü/Header eine komische Navigationsübersicht von Wordpress.

    Ich hab schon alles versucht aber leider weiss ich nicht mehr, wie man diesen Balken (siehe Bild) ausblendet.

    Könntet ihr mir echt einen Tipp geben?

    Ich danke im voraus herzlichst und verbleibe mit freundlichen Grüssen

    giada121283
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Lt. HTML-Quelltext der via Suchmaschine gefunden Seite aus dem Screenshot wird das BeTheme verwendet, schau Dir die Subheader Einstellungen an, Dokumentation BeTheme.

    Bei weiteren Fragen beachte die Forenregeln, Punkt II.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden