1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie filter ich previous_post_link & next_post_link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DenisCGN, 16. Dezember 2013.

  1. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich diese Funtion über meine Functions.php filtern kann.

    previous_post_link
    next_post_link

    Es muß ja iegendwas mit

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sein.

    Wie kann ich die Parameter (in_same_cat = true;) ändern.

    Ich freue mich über einen Hinweis bzw. Hilfe!
    Denis
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hilft dir das weiter?

    http://pastebin.com/4fLC9FLy
     
  3. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,
    wow, das ist ja ordentlich Code. Aber ich glaube ich weiß jetzt was ich falsch mache. Ich brauche keine Parameter setzen, sonder einfach nur den Standard

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in meinen Wunsch

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzen, nur wie?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert nicht.

    Kann jemand helfen?
    Grüße,
    Denis
     
    #3 DenisCGN, 17. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. wieso machst du das nicht direkt in den template Dateien, dort wo diese Funktion aufgerufen wird,
    das ist doch das ureinfachste :) du magst doch nicht den "Link" ändern, sondern desssen Anchortext


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    ich möchte das Template nicht ändern. Und, die Funktion soll ja so geändert werden, das nur in der gleiche Kategorie geblättert wird.

    Das muß doch gehen :(

    Den Parameter einfach auf TRUE setzen. Nur wie :)

    Grüße,
    Denis
     
  6. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden