1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Footer mit Themebuilder Template austauschen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Patrick Hespeler, 4. Juli 2020.

  1. Patrick Hespeler

    Patrick Hespeler New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, kein Programmierer, habe Adobe Muse, mit dem ich meine Websiten bisher erstellt habe, den Rücken gekehrt und bin nun dabei erstmalig in Wordpress/Elementor Pro eine langfristiger Alternative zur Erstellung meiner Websites zu finden. Ich bin dabei meine Grafiker Test-Website zu erstellen, und habe folgendes Problem:

    Ich habe mit dem Themebuilder ein neues Footer Template erstellt, und möchte es gegen das alte von mir erstelte Template austauschen – wie geht das? Es wird mir immer der alte Footer angezeigt.
    Mein Betriebssystem: MacOs 10.15.3 auf. Ich habe die neueste Worpress-Version installiert.
    Ich verwende Oceans WP in Kombination mit Elementor Pro.

    Ausserdem: Ich möchte keine Unterste Fusszeile mehr. Wie bekomme ich die eliminiert?

    Hier ist der Link zu meiner Test-Website:
    https://wp-test.patrickpagels.de

    Ich freue mich, über Eure Hilfestellungen.

    Patrick
     

    Anhänge:

    #1 Patrick Hespeler, 4. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden