1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie füge ich eine Seite dem Menu bei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amada13, 14. Juni 2018.

1. Amada13

Amada13 Member

Grüezi mitenand =)

Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin am Erstellen meiner Website (www.eheretterin.ch) mit dem Theme Sydney.
    Obwohl ich GAR NICHTS von Computer verstehe, sobald es ausserhalb der Anwendung ist, versuche ich das selbst zu tun (arbeite übrigens mit Mac). Habe mir mit Hilfe eines Youtube Videos die Seite soweit hergestellt, will und muss jetzt aber einiges ändern.

Nun habe ich eine neue Seite herstellen wollen. Sie ist auch im Dahbord unter Alle Seiten sichtbar, jedoch nicht im Menü. Wie kann ich diese denn jetzt ins Menü bringen?

Hoffe um Unterstützung

Herzlichst Amada13

2. SirEctor

SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

Design -> Menü, dort das richtige Menü auswählen und die Seite einbinden. Wenn noch kein Menü existiert, dort eins anlegen und der richtigen Position zuordnen.

3. Amada13

Amada13 Member

Genial! Merci villmal!! (uf Züridüütsch)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden