1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert die Konfiguration des Newsletter-Widgets bei Wordpress ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dummerchen, 6. November 2013.

  1. Dummerchen

    Dummerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bereits vor eingier Zeit habe ich auf meiner Wordpress-Homepage das Standard-Plugin bzw. Widget "Newsletter" eingefügt und es funktionierte eigentlich alles sehr gut; - Die (neuen) Newsletter-Abonennten sahen nach dem Anklicken des "Subscribe"-Button eine Bestätigung auf dem Bildschirm und ich erhielt die eine Mail mit allen Empfänger-Daten (Namen und Email).

    Plötzlich jedoch erschein nach dem Anklicken des o. e. Buttons nur noch die Benachrichtigung " The page you requested could not be found".

    Ich erhalte jedoch trotzdem die Benachrichtigung über die Eintragung eines weiteren Abonnementen in den Newsletter-Verteiler!

    Da ich davon ausgehe, dass dieses Umstand meine zukünftigen Abonennten ziemlich verwirren könnte, bitte ich Euch Abhilfe.

    Was exakt muß ich tun, um diese Problem zu beseitigen?

    Gibt es vielleicht ein viel besseres und einfacher zu bedienendes Newsletter-Plugin?

    Abschließen möchte ich Euch noch sagen, daß ich über keinerlei HTML- oder PHP-Kentnisse verfüge !

    Bin gespannt auf Eure Antworten!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Plugin ist nicht Standard. Bist Du zufällig bei Wordpress.com? Dann können wir hier nicht weiterhelfen. Die haben ein eigenes Forum: http://de.forums.wordpress.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden