1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie HTML-Code in Sidebar einfügen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hans-Ueli, 11. Juni 2005.

  1. Hans-Ueli

    Hans-Ueli Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe von Amazon ein Zeile HTML-Code bekommen, die ich in der Sidebar unterhalb von 'Meta' zur Anzeige bringen möchte. Die Zeile beginnt mit "<iframe src="http://....", Kann mir jemand bitte angeben, wie ich das korrekt in den PHP-Code von 'sidebar.php' einbinde, oder wo es dazu eine weiterführende Info gibt? Danke vielmals Hans-Ueli
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    sidebar.php

    einfach an der Stelle wo Du magst mit copy and paste einfügen.

    die seite hochladen und schauen ob es so passt.

    mfg
    Monika
     
  3. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in der Sidebar.php unterhalb der Meta Anzeigen einfügen. :)
    Gibst dir die Antwort doch quasi schon selbst. :)

    KiNGU
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden