1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Wie ich blogge"-Untersuchung aus Bamberg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerWinzer, 24. März 2006.

  1. DerWinzer

    DerWinzer New Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsfreunde, ich bin noch mal schhnell vorbeigekommen. Ist die neue deutsche Untersuchung zu Weblogs bekannt: "Wie ich blogge"?

    Ein Ergebnis: "Etwa 60 Prozent der Autoren führen ihr Weblog bei einem Provider, wobei twoday.net, myBlog.de und blog.de in der Stichprobe am Häufigsten vertreten sind. Unter den Stand-Alone-Systemen dominiert Wordpress mit deutlichem Abstand vor Serendipity. Die Zufriedenheit mit der jeweiligen Weblog-Software und einzelnen Aspekten variiert zwar in einzelnen Punkten, ist aber im Großen und Ganzen recht hoch."

    Mehr dazu und ein .pdf hier

    http://www.bamberg-gewinnt.de/wordpress/?p=356

    Grüße Helmer
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten im januar das thema kurz hier im forum. zwischenzeitlich sind viele neue gesichter dazugekommen, das sich ein nachträglicher hinweis dafür sicher lohnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden