1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie individualisierbar / erweiterbar ist BuddyPress?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von tina.juicywalls, 24. Juli 2012.

  1. tina.juicywalls

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nach einer Lösung, dass sich "Anbieter" (Branche ist ja wurscht) ein Profil auf meiner Seite anlegen können. Jeder Anbieter soll dann, Aktivitäten anlegen können, die er mit vordefinierten Tags verknüpft.
    Ein Beispiel:
    Abieter A legt sein Profil mit Beschreibung, Bild etc. pp. an.
    Seine angebotenen Aktivitäten sind:
    Aktivitäten 1 > getaggt mit A, C, F
    Aktivitäten 2 > getaggt mit B, D, F
    Aktivitäten 3 > getaggt mit A, F
    Aktivitäten 4 > getaggt mit D
    u.s.w.

    Ein User sucht nun über eine Suchmaske nach "Aktivität A" und findet die Aktivität 1 und 3 von Anbieter A. Diese sollen dann auch bewertet werden können...

    So grob die Anforderung...

    Nun meine Frage: Denkt ihr BuddyPress lässt sich durch eine "Profi" (Freelancer / Agentur) ohne den ober Aufwand so anpassen oder ist das undenkbar? Bevor ich mich in was versteife, würde ich mich über eure Meingung freuen, wie anpassbar BuddyPress ist.

    DANKE!!!!!!!!!!!! :smile:
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    hey, die funktion die du dort beschreibst ist auf jedenfall machbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden