1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie ist das Plugin-Verzeichnis von Wordpress gemacht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Claudia999, 9. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Claudia999

    Claudia999 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Womit ist eigentlich das Plugin-Verzeichnis auf wordpress.org gemacht? Ich hätte so ein Verzeichnis (für ganz andere Dinge) auch gern – nur womit eben?

    ( Und ich schwöre, dass ich nach der Antwort sowohl im Forum als auch bei Google erfolglos gesucht habe. ;) )
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was meinst Du mit "womit gemacht" und "hätte auch gern"? Was willst Du denn machen? Einfach ein Verzeichnis um irgend etwas zu beschreiben und aufzulisten (Stichwort Directory Plugin)? Oder geht es um die Technik im Hintergrund (Stichwort: Git)?
     
  3. Claudia999

    Claudia999 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Eher, welches Directory Plugin dort verwendet wird. Ich habe mir so einige angesehen und zwei so leidlich im Einsatz, aber so schön wie das auf wp.org ist eben keins – deshalb die Frage.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich habe bei mehreren Kunden das Web 2.0 Directory im Einsatz. Damit kann man schöne Sachen machen.
     
  5. Claudia999

    Claudia999 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank! Das Plugin ist um Längen einfacher und zielführender als die, die ich bisher ausgiebieger getestet hatte (Sabai Directory und GeoDirectory). Letzteres hatte ich schon im anfänglichen Einsatz, aber eine Erweiterung davon zerlegt mir mein Theme, z.B. Danke also!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden