1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich das Post Locking konfigurieren oder abstellen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hansglyk, 6. August 2013.

Schlagworte:
  1. hansglyk

    hansglyk New Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen User am Telefon coachen oder mit ihm den Content konkret besprechen will, muss ich zwingend in den Editor reinkommen, während der andere User auch im Editor ist.

    Ein intelligentes Post Locking erlaubt daher einem User das editieren/speichern und anderen Usern das lesen im Editor.

    Wordpress 3.6 sperrt jedoch alle anderen User komplett aus. Damit ist es als CMS nur bedingt tauglich.

    Wie kann ich das Post Locking in Wp3.6 anders einstellen oder abstellen? So ist es echt unbrauchbar!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden