1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich den Button "Warenkorb leeren" ändern?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Maria1981, 30. Dezember 2020.

  1. Maria1981

    Maria1981 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Wissenden,
    bin neu hier und habe eine Frage. Ich erstelle gerade erstmals eine Homepage für unseren Online-Shop und habe ein Problem. Der Button "Warenkorb leeren" wird bei mir nicht in deutsch angezeigt. Wie kann ich die Sprache ändern?
    Die allgemeine Sprache habe ich auf deutsch eingestellt, jedoch ist auch die "Führungssprache", wie es auf WP heißt, nicht deutsch. Das heißt, dass die WP-Menü-Reiter auf der linken Seite ebenfalls nicht deutsch sind. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Erst ein mal willkommen im forum.wpde.org!
    Bei der Anmeldung im Forum warst du mit den Forenregeln bestimmt einverstanden, nun solltes du die auch lesen zumindest den Abschnitt (II) Was in einen Beitrag gehört!
    Wenn du dazu einige Infos gibst ist es leichter zu helfen.
    Grundsätzlich kann man mit dem Plugin Loco Translate einiges übersetzen, wenn das Theme oder Plugin dafür vorbereitet ist, wie hier, im WordPress Repository:

    upload_2020-12-30_8-13-31.png
    P.S.: Solltest du ein gekauftes WP-Theme / Plugin verwenden ist der erste Ansprechpartner dein Verkäufer bzw der Ersteller ;)
     
  3. Maria1981

    Maria1981 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort! Die Führungssprache konnte ich mittlerweile bei Benutzer-Profil ändern. Wegen dem Button schaue ich mir mal Loco Translate an. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden