1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich eine Art Fußball-Kaderübersicht erstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markusrosentrapper, 3. April 2014.

Schlagworte:
  1. markusrosentrapper

    markusrosentrapper Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal eine Frage, ich hätte gerne so wie auf dieser Seite (http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohlenelf/kader-statistiken-daten.html) eine Kaderübersicht auf meiner Seite einer Fußballmannschaft. Jedoch möchte ich es so machen, dass erstmal 4 Kategorien (als Art Buttons, so wie auf der verlinkten Website) und wenn man auf diese klickt, kommt eine Übersicht der Spieler dieser Kategorie, wenn man wiederrum auf diesen Spielr drauf klickt, soll man wieder auf eine Übersicht gelangen wo der Steckbrief dieses Spielers erscheint (den Erstell ich natürlich selber). Anders kann ich es leider nicht erklären, aber ich möchte es so ähnlich wie auf der velinkten Website.
    Jo ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Grüße Markus :))
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo, geht doch mit bordmitteln:
    eine seite mit den 4 links, die zeigen auf jeweils eine kategorie, die eben die beiträge der zb spieler enthält. im prinzip hast ja eh schon selber in der frage formuliert, wie es lösen kannst. anfangen tust du eben mit einer seite, alles andere sind beiträge in den jeweiligen kategorien. das ganze kannst dann auch cool designen, eventuell gleich in tabs oder einem accordeon. dann würde es noch toller zu handeln sein als auf deiner beispielseite. die tabs usw kannst du ganz easy zb mit diesem tool umsetzen: https://wordpress.org/plugins/shortcodes-ultimate/
    lg savantos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden