1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Elemente(service boxes) mit jeweils dem gleichen Abstand ausrichten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NikoS89, 29. September 2014.

  1. NikoS89

    NikoS89 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich Anfänger bin und mich noch nicht ausreichend mit dieser Thematik auskenne.

    Ich habe das Problem das auf der startseite der hp www.bau-wacker.com
    die sechs Blöcke links stehen und ich diese nicht im gleichen Abstand ausrichten kann. Gedacht ist das diese im gleichen Abstand drei nebeneinander und drei direkt untereinander stehen.
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!;)

    mfg, Niko

    Hier kopiere ich einmal den ganzen Inhalt der Startseite:
    [row]

    [span12]
    <div class="how-we-can-help-wrap">
    <h1>Stellen Sie hohe Ansprüche an uns</h1>
    [frame align="none"]

    [row_fluid]

    [one_fourth]

    [well size="well-normal"]
    <h1 style="text-align: center;">Schlüsselfertiges Bauen</h1>
    [/well]

    [clear]

    [service_box title="Schlüsselfertige Verwirklichung Ihres Wunschhauses" icon="no" text="Wir vermitteln dem Bauherren Sicherheit und führen seinen Auftrag kompetent und zeitgerecht aus. Nach Beendigung der Bauhphase erfolgt die schlüssel- oder bezugsfertige Übergabe. " btn_size="normal" target="_self" custom_class="how-we-help"]

    [/one_fourth]
    [one_fourth]

    [well size="well-normal"]
    <h1 style="text-align: center;">Projektentwurf &amp; Planung</h1>
    [/well]

    [clear]

    [service_box title="Erstellung eines 3-D Entwurfes mit einem Zeitablaufplan" icon="no" text="Wir helfen Ihnen dabei, den Traum vom perfekten Eigenheim zu verwirklichen und sorgen durch eine präzise und straffe Planung für einen reibungslosen Ablauf während der Bauphase." btn_size="normal" target="_self" custom_class="how-we-help"]

    [/one_fourth]

    [one_fourth]

    [well size="well-normal"]
    <h1 style="text-align: center;">Bauleitung</h1>
    [/well]

    [clear]

    [service_box title="Damit Ihr Vorhaben ein voller Erfolg wird" icon="no" text="Wir leiten und überwachen Ihre Baustelle während der gesamten Bauphase und sorgen für die ordnungsgemäße Ausführung von jedem einzelnen Bauabschnitt." btn_size="normal" target="_self" custom_class="how-we-help"]

    [/one_fourth]

    [one_fourth]

    [well size="well-normal"]
    <h1 style="text-align: center;">Bauberatung</h1>
    [/well]

    [clear]

    [service_box title="Treffen Sie jederzeit die richtige Entscheidung" icon="no" text="Wir beraten Sie in allen Angelegenheiten rund um das Thema Baustoffe und Bauelemente sowie zu projekt spezifischen Fragen und Unklarheiten. " btn_size="normal" target="_self" custom_class="how-we-help"]

    [/one_fourth]

    [one_fourth]

    [well size="well-normal"]
    <h1 style="text-align: center;">Rohbau</h1>
    [/well]

    [clear]

    [service_box title="Solide Bauweise für Ihr Eigenheim" icon="no" text="Wir errichten den Rohbau in massiver Bauweise unter Verwendung von hochwertigen Bausubstanzen. Ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. " btn_size="normal" target="_self" custom_class="how-we-help"]

    [/one_fourth]

    [one_fourth]

    [well size="well-normal"]
    <h1 style="text-align: center;">Hallenbau &amp; gewerbliche Objekte</h1>
    [/well]

    [clear]

    [service_box title="Mehr Platz und Komfort für Ihr Unternehmen" icon="no" text="Wir bauen Industrie- und Lagerhallen nach Ihren Bedürfnissen. Profitieren Sie von unserer jahrelanger Erfahrung in der Metallbau Branche. " btn_size="normal" target="_self" custom_class="how-we-help"]

    [/one_fourth]

    [/row_fluid]

    [/frame]

    </div>
    [/span12]

    [/row]

    [row]

    [span9]

    [hero_unit title="Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die höchste Priorität." btn_text="zum Profil" btn_link="http://livedemo00.template-help.com/wordpress_45542/company/" btn_style="default" btn_size="normal" target="_self"]

    [spacer]

    [carousel title="Referenzen" num="4" type="portfolio" thumb="true" thumb_width="270" thumb_height="159" date="no" author="no" excerpt_count="10" min_items="2" spacer="30"]

    [button text="weitere Projekte" link="http://livedemo00.template-help.com/wordpress_45542/portfolio/" style="default" size="normal" target="_self" display="inline" icon="no"]

    [/span9]

    [span3]

    [frame align="none"]

    [well size="well-normal"]
    <h1>Meinungen</h1>
    [/well]

    [recenttesti num="3" thumb="false" excerpt_count="10"]

    [/frame]

    [/span3]

    [/row]

    [row]

    [span12]

    [carousel num="6" type="clients" thumb="true" thumb_width="170" thumb_height="40" date="no" author="no" min_items="2" spacer="40" custom_class="clients"]

    [/span12]

    [/row]
     
  2. chris.hahn

    chris.hahn Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Suche in der CSS Datei danach:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da dann die width von 25% auf 29% ändern. und ein margin-left: 2% einfügen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und da margin-right von 4% auf 2% ändern.

    Die Prozent/Größen musste mal genau ausrechnen.

    Ich weiss nicht ob das auf einer anderen Seite was zerstört: Take care.
     
  3. NikoS89

    NikoS89 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort! Es hat funktioniert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden