1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich in Word Press die Navigation(Kategorien immer sichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bob_Bizeps, 27. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. bob_Bizeps

    bob_Bizeps Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe das problem das ich nicht recht weiss wie ich das machen soll. Ich habe das Electro Theme von Woocommerce und möchte meine Kategorien immer oben links anzeigen wie es in der Demo ist http://demo2.transvelo.in/electro/
    Falls es noch nicht verstanden wurde: Die Navigation "All Departments" soll bei mir auch immer offen sein, weil es Standart immer zu ist und man auf das kleine Dreieck drücken muss
    Wisst ihr wie ich das machen kann? gern auch mit Quellcode



    Danke bei Hilfe ich verzweifel daran irgendwie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden