1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich mein RSS-Feed richtig reparieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gegeninfo, 22. Dezember 2015.

  1. Gegeninfo

    Gegeninfo Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Seit dem Update auf Wordpress 4.4 ist mein RSS-Feed fehlerhaft. Davor ging es ständig ohne Probleme aber seit dem Update, werden mir von der Webseite validator.w3.org folgende Fehler angezeigt:

    Es ist die 1. Zeile in der sich die Fehler befinden laut der Webseite. Die Ganze Zeile heißt:

    Soweit ich verstanden habe, muss entsprechende Änderungen vornehmen, die markiert werden mit einem kleinem ^ als Symbol darunter. Nur habe ich festgestellt, dass in meinem Hauptverzeichniss es ganze 7 RSS Dateien gibt. Welche davon ist die Richtige? Muss ich die Änderungen wohlmöglich in die anderen 6 Dateien übertragen? Habe noch nichts gefunden, was mir da weiterhelfen kann im Internet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden