1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Metatags auch zu den Posts zufügen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von raffael, 21. März 2007.

  1. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    für Metatags benutze ich HeadSpace2 und so erscheinen im Quelltext schön die Wörter, die ich vorher beim Setting eingegeben hatte.

    Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn zu den Posts nicht nur die Kategorien, sondern auch einzelne Schlagwörter aus dem Beitrag angegeben werden könnten. Ist es möglich mit HeadSpace2 oder machen das andere Plugins?

    Den Benutzerdefinierte Feld konnte ich bis jetzt nicht nutzen, da die dort eingeschriebenen Wörter nirgendwo erscheinen. Warum das, weiss ich nicht.

    Könnte mir jemand helfen?

    Danke
    Raffael
     
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
  3. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dies hatte ich schon gehabt, leider konnte ich damit nur für den Quelltext was erreichen aber es war halb so gut wie HeadSpace jetzt. Anstatt der Antwort auf das warum, hatte ich HeadSpace genommen, was 1000x besser ist. Aber wie ich tags für die Posts machen kann weiss ich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden