1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Überschriften ändern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kuschelzwerge, 10. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Kuschelzwerge

    Kuschelzwerge New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bastel seit einiger Zeit an meinem neuen Blog mit dem Theme Twenty Eleven.
    Hier nun meine Frage: wie kann ich die Überschriften meiner Beiträge / Seiten individuell gestalten?
    Danke schonmal sagt 'Kuschelzwerge'
     
  2. Pascale

    Pascale Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du grafisch individuell gestalten? Also in der Farbe, Größe etc.?

    Du kannst ja die Farbe direkt im Editor ändern, falls es dir nur darum geht.

    Erklär mal genauer, wie du dir das vorstellst.
     
  3. Kuschelzwerge

    Kuschelzwerge New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich meine ganz neue Schriftarten hinzufügen. Wo habe ich in der Überschrift eines Beitrags oder einer Seite dazu die Möglichkeit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden