1. Herzlich Willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.9 Wie kann man eine Option im Dropdown-Menü hinzufügen? (Shopseite)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic66, 13. Juni 2018 um 16:10 Uhr.

1. nic66

nic66 Well-Known Member

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen versuche ich, eine weitere Option in das Dropdown Menü “order by“ von Woocommerce einzubauen.

Ich habe schon einiges versucht (mit Snippets z.B.), habe bei den Produkten jew. in "custom fields" „kategorie“ eingetragen, habe die wc-catalog-ordering.php im Avada-Theme ergänzt und auch das Plugin „Sorting WooCommerce Pro v4.1“ installiert, aber nichts funktioniert.

Die Produkte selbst sind selbstverständlich ihrer jew. Kategorie zugewiesen.

Ich arbeite mit WP 4.9.6
    Theme: Avada
    Woocommerce 3.4.1
    German Market 3.6.2

Im Dropdown Menü der Shopseite „order by“ ist ja „Sortieren nach Name, Preis etc.“ voreingestellt. Nun bräuchte ich eine weitere Option „Sortieren nach (Produkt-)Kategorie".

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
    Nic

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden