1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man mit Digimember ein KLEINES Kleinanzeigen Rubik erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von XXXIch, 17. Februar 2016.

  1. XXXIch

    XXXIch New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.
    Ich habe mir vor 2 Tagen Digi Member herunter geladen. Kostenlos, weil ich es erst teste ob ich damit etwas anfangen kann.
    Mein Problem ist das ich eine Art Kleinanzeigen Rubik machen will, aber nicht so umfangreich wie Ebay etc. es hat lediglich 3 oder 4 Kategorien. Nur weiß ich nicht wie die angemeldeten User das selbst hereinstellen können.

    Wie funktoniert das? Bin ich bei Digimember überhaupt richtig? Ich habe meine Seite gelöscht und mache sie neu, weil ich zuviel getestet habe und verpfuscht habe. Hoffe mir kann jemand helfen. :?::?::?:
    Danke im vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden