1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man Rand anzeigen bei Grafik mit Hyperlink?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FinanzenTomate, 4. Juli 2005.

  1. FinanzenTomate

    FinanzenTomate Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    1) Ich füge gelegentlich eine Grafik ohne Hyperlink in mein Blog ein. Der Code sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert einwandfrei. Das Bild erscheint wie gewünscht. Es hat auch einen Rahmen.


    2) Wenn ich eine Grafik mit Hyperlink verwende möchte, dann verwende ich folgenden Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mein Problem ist folgendes: Im Fall (2) wird die Angabe »border="1"« ignoriert. Das Bild wird angezeigt, es fehlt jedoch der Rahmen. Wie kann ich es schaffen, dass auch im Fall (2) ein Rahmen angezeigt wird?
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    probier mal dem bild die border per style mit auf den weg zu geben:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    FinanzenTomate

    Dein Nick ist köstlich

    wenn ich früher als kleines Kind Maßangaben vergesen hatte, meinte meine Lehrerin immer: sind dies Tomaten, Birnen, Äpfel oder km, mm, Schuhbändern..

    :)
    unabhängig davon, dass rotteroberts code "richtger" ist, Du hast vergessen "px" zur Borderangabe dazuzuschreiben.

    lG
    Monika
     
  4. FinanzenTomate

    FinanzenTomate Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Code für schwarzen Rand

    Hallo ratterobert,
    Vielen Dank. Es funktioniert. Künftig verwende ich den Code, um einen schwarzen Rand einzufügen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hallo Monika,
    Wenn ich mich neu anmelden würde, dann würde ich mich vielleicht für meinen Vornamen als Nick entscheiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden