1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man sein Plugin auf Website integrieren?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Toto81, 21. Januar 2015.

  1. Toto81

    Toto81 Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade ein Plugin von einer anderen Website runtergeladen. Nun habe ich normalerweise Plugins einfach direkt von Wordpress heruntergeladen und installieren lassen, da ich nicht genügend Ahnung habe von Programmierung auf Wordpress (Ich kann vllt ein paar Abstände verändern und dergleichen, aber nichts komplexeres machen). Jetzt habe ich allerdings einfach nur einen Ordner auf meinem PC mit den Daten des Plugins und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, um das Plugin auf meine Website zu installieren. Könnte mir jemand dabei helfen?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    gleiche vorgehensweise wie immer, nur diesmal auf "hochladen" klicken, plugin-zip auswählen, fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden