1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie klone ich eine Webseite wie Lesara.de vollständig?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von knut123, 14. November 2015.

  1. knut123

    knut123 New Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie klone ich eine Webseite wie Lesara.de vollständig, so dass ich eine eigene Kopie davon habe mit der ich herumspielen kann und die modifizieren kann?

    Vielen Dank vorab

    :smile:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ist doch kein Wordpress. Du weißt schon, dass wir hier im Wordpress-Forum sind?

    Will da jemand nur seine Seite verlinken?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden