1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kriege ich bei meinem Wordpress Template eine Unterkategorie rein?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Imparator30, 6. Dezember 2010.

  1. Imparator30

    Imparator30 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Profis,

    ich habe keine Ahnung von Php oder ähnlichem, Ich würde gerne einige Unterkategorien bei mir auf der Wordpress Seite bilden. Leider wurde in dem Template nicht programmiert, wie es aussehen soll, wenn eine Unterkategorie gebildet wird.

    Wenn ich Unterkategorien bilde, wird einfach auf die jeweilige Oberkategorie die gebildete Unterkategorie raufgesetzt!

    Es werden, also beide Ober- und Unterkategorie auf eine Spalte im Menü gesetzt. (s. Anhang, da sieht man, wie es ausschaut! Wollte da als Bsp. die "Arcade" Kategorie als Unterkategorie von der Oberkategorie "Mädchen" machen!)

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich was ändern muss, damit meine Unterkategorie auch wirklich, wie eine Unterkategorie dargestellt wird?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
    Danke euch schon im Voraus!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja Ahnung habe ich ,
    habe ich einen Link zu der Seite geht das Helfen entschieden schneller,
    wiewohl relativ wenig *einfach* möglich ist,
    aber es kann Untescheidungen geben

    also her mit dem Link ;)
     
  3. Imparator30

    Imparator30 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Link zu der Seite

    vielen dank für Ihr Hilfe :D

    Hier ist die Webseite http://SunSpiele.de

    Ich würde aber von einem Wordpress Forum mehr erwarten. Wo sind die ganzen Wordpress Foren Mitglieder????
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Manche versuchen es mit Arbeit oder sitzen tagsüber ihre Zeit in der Schule/Uni ab. Andere widerum sind eben erst aufgestanden und noch nicht in der Lage solche, leicht unklaren Beiträge zu entschlüsseln. Kurzum: Geduld!

    Du hast Deine Artikelkategorien scheinbar gar nicht in Haupt- und Unterkategorien getrennt. Zumindest ist dies aus dem Quellcode nicht ersichtlich. Dann müssten die Links nämlich wie folgt aussehen: http://example.com/category/HAUPTKATEGORIE/UNTERKATEGORIE/
     
    #4 mfitzen, 7. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden