1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie lösche ich einen Anker

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Carinas, 10. April 2007.

  1. Carinas

    Carinas Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    die Firma www.trade-system.at ist plötzlich als bewegliches Bild auf meinem Blog :evil:. Wie krieg ich die denn wieder weg?
    Carin
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt zu 95% von deiner GNX-Adresse.
     
  3. Carinas

    Carinas Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke dir, aber da ich ein depp mit diesen Sachen bin, kannst du mir vielleicht ein bißchen weiter helfen.
    wie ändere ich dann mein GNX?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keine Ahnung, wie du die Fremdwerbung wegbekommst. Ist ja keine Sache die auf WordPress zurückgeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden