1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie lösche ich meinen wordpress blog???

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von A-madness, 22. Juli 2009.

  1. A-madness

    A-madness New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich ewig nach der funktion "blog löschen" gesucht habe, habe ich rausgefunden, dass es unter "settings" zu finden sein soll. auch soll es angeblich unter "dashboard" die funktion "options" geben, wo man dann die löschfunktion findet.

    leider gibt es bei mir weder unter settings noch unter dashboard ebensolche funktionen... bei den settings steht lediglich die option "admin bar" zur verfügung (da kann ich so gut wie gar nichts einstelle, weil da nix ist). und unter dasboard finde ich nur die funktion "blog.com".


    kann mir da jemand helfen??? bin total genervt! :(


    danke
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dich mit deiner Fragen an deinen Dienstleister wenden, der, wenn ich das richtig lese "blog.com" ist.

    Gruß
    Mo
     
  3. A-madness

    A-madness New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :( da habe ich im wordpress forum die gleiche frage gestellt, bekommen aber in dem super forum keine antwort.

    keiner der etwas dazu sagen kann? ich verstehe nicht, warum die ganzen funktionen in der wordpress blog software bei mir überhaupt nicht zu finden sind. dass die bei mir fehlen, bin ich mir sicher, denn ich habe die erläuterung mit den settings bzw. dashboard mit hilfe von bildern erklärt bekommen. da waren zig funktionen unter settings abrufbar, bei mir gibt es da wie gesagt nur die option "admin bar".
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Weil du kein selbst gehostetes WP hast, sondern einen Dienst benutzt. Der Dienst bzw. die Userrechte scheinen etwas beschnitten zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden