1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie mache ich ein Kontaktformular in meinen Footer? mit einem Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 23. März 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ein Kontaktformular in meinen Footer rein machen. Wie mache ich das? Am besten mit einem Plugin? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    magst Pluginvorschläge oder wie du das dann in den Footer bekommst?

    für zweiteres brauchen wir mehr INFO...
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nimm Contactform7 und setzte dann Shortcode dann in den Footer (Widget?).
     
  4. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur ein einfaches Plugin :) Alles anderes ist für mich als Anfänger noch zu kompliziert. Contactform 7 aktivieren und dann den shortcode (also wie einen HTML Code) bei Widgets einfügen. Ich versuchs mal :) danke euch schon mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden